Firmenphilosophie

Kundenorientierung als Unternehmensphilosophie

Alle unsere unternehmerischen Aktivitäten orientieren sich zentral an Erwartungen, Bedürfnissen, Wünschen und Qualitätsauffassungen des Kunden. Durch kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens soll Kundenzufriedenheit und damit unternehmerischer Erfolg erreicht werden.

Unsere Kunden sind die Existenzgrundlage unseres Unternehmens, deshalb versuchen wir, die Wünsche unserer Kunden weitestgehend zu erfüllen. Alle unsere Bemühungen dienen diesem Ziel. Bei Meinungsverschiedenheiten mit unseren Kunden oder bei Reklamationen  bemühen wir uns, eine Lösung im beiderseitigen Einverständnis zu finden.

Die Firmengeschichte wäre ohne langjährige Geschäftspartner nicht so erfolgreich verlaufen, wie wir sie heute präsentieren können.

Auch in Zukunft wollen wir optimale Lösungen anbieten und hohen Kundennutzen schaffen.

Unsere Unternehmensphilosophie ist darauf ausgerichtet, den steigenden Kundenanforderungen auf hohem Niveau zu entsprechen. Daher arbeitet BRAUN Federdraht im Zuge der Unternehmensentwicklung an folgenden Themenschwerpunkten:

  • Intensive Kunden- / Lieferantbeziehung
  • Termintreue
  • Qualität
  • Denken im Kundennutzen
  • Kostensenkung
  • Bessere Organisation der Geschäftsprozesse
  • Entwicklung der Mitarbeiterpotenziale und des Führungsverhaltens
 
English

Passwort vergessen?

Bitte geben Sie die Email Adresse ein, mit der sich registiert haben. Anschließend klicken Sie auf "Passwort senden" und Ihr Passwort wird Ihnen umgehend zugesendet. Achten Sie auf die korrekte schreibweise Ihrer Email-Adresse.